Erste Jiu Jitsu Prüfungen in der Kampfsportschule Sini in Wuppertal

   
     


Man glaubt es kaum wie schnell die Zeit vergeht. Nun ist die Kampfsportschule Sine aus Wuppertal auch schon über 6 Monate Mitglied in der JJU NW und so standen, nach gründlicher Vorbereitung, die ersten Prüfungen im Jiu Jitsu an.

Am Sonntag, den 11. Dezember 2016, war es dann soweit. Aufgeregt versammelten sich die Prüflinge an der Matte, um endlich ihr Können unter Beweis stellen zu dürfen.

Sportkollege Sini hatte sich Benedikt Meinhardt (3. Dan) und Andrea Landich (1. Dan) als Prüfer eingeladen, die mit fachkundigem Blick die Prüfungen abnahmen.

Unter großem Applaus der anwesenden Zuschauer konnte Benedikt dann verkünden, dass alle Prüflinge ihre Prüfung bestanden hatten und überreichte im Anschluss die verdienten Graduierungsurkunden und Gürtel.

 

zurück